WIDERRUFRECHT
Stornierung
Wir akzeptieren die Stornierung einer Bestellung, bevor das Produkt versandt oder produziert wird. Wenn die Bestellung erfolgreich storniert wird, erhalten Sie eine volle Rückerstattung. Wir können die Bestellung nicht stornieren, wenn das Produkt bereits verschickt wurde.
Rückgabe (falls zutreffend)
Wir akzeptieren Rücksendungen von Produkten. Die Kunden haben das Recht, innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung der Ware eine Rückgabe zu verlangen.
Voraussetzung für eine Rücksendung ist, dass der Artikel unbenutzt ist und sich in demselben Zustand befindet wie die Verpackung, in der Sie ihn erhalten haben, und dass das Produkt in seiner Originalverpackung ist. Für Rücksendungen benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufbeleg. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Paket an die richtige Adresse schicken.
Hinweise
Individuell gestaltete oder personalisierte Artikel haben keinen Anspruch auf eine 14-tägige Rückerstattung.
Wenn die Rücksendung nicht auf ein Qualitätsproblem zurückzuführen ist, trägt der Kunde die angemessenen Versandkosten für die Rücksendung, die von dem von Ihnen gewählten Kurierunternehmen abhängen.
Ist die Rücksendung aufgrund des Produktes erforderlich, d. h. die erhaltene Ware ist beschädigt oder nicht funktionsfähig, so muss der Kunde die Versandkosten hierfür nicht tragen.
Wichtig! Für die Rücksendung der Waren werden dem Kunden keine Kosten in Rechnung gestellt.
Rückerstattung (falls zutreffend)
Sobald wir Ihr zurückgesandtes Produkt erhalten und geprüft haben, senden wir Ihnen per E-Mail eine Empfangsbestätigung zu und informieren Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung. Wenn die Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen (innerhalb von 30 Tagen) automatisch auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückerstattet. Wenn die Rückerstattung abgelehnt wird, werden Sie per E-Mail über den entsprechenden Grund und die weitere Vorgehensweise informiert.
Verspätete oder verlorene Erstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie Ihre Rückerstattung nicht innerhalb des entsprechenden Zeitraums erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenn die entsprechenden Informationen zur Rückerstattung nicht verfügbar sind, wenden Sie sich bitte zuerst an die Bank Ihres Kontos, da es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenn Sie dies getan haben und Ihre Erstattung immer noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an uns support@sohimi.de.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter support@sohimi.de, um die Rücksendeadresse zu erfahren.