ÜBER SOHIMI

Als hochwertige Sextoys-Marke wurde Sohimi von einem Weltklassen-Designer-Team im Jahr 2006 in Sandvika, Norwegen gegründet, ihre Mission - Liebe und Vergnügen suchen, um den allen Menschen neue Farben beim Sexleben zu bringen.

In den zwei Jahren gefallen unsere Produkte vielen Menschen, damit haben wir viele Partner im ganzen Welt, von Sandvika bis Tokyo, Sohimi bringt viele Möglichkeiten im Beruf am Ort.

2012 ist ein wichtiges Jahr für uns, denn wir möchten, dass mehr Menschen unsere Produkte genießen, so fangen wir mit dem Online-Handel an.

Im Jahr 2016 haben wir eine Reihe großer Auszeichnungen gewonnen und jede Auszeichnung wurde von allen anerkannt. Ermutigt durch verschiedene Auszeichnungen haben wir viele Wohltätigkeitsveranstaltungen durchgeführt, unterprivilegierten Schülern geholfen und zu Stiftungen in aller Welt beigetragen. Wir sind der Meinung, dass jedes Unternehmen die Pflicht hat, dieser Gesellschaft gegenüber verantwortlich zu sein. Das ist ein Fortschritt für die gesamte Menschheit.

Im Jahr 2019 haben wir unser Geschäft im Großhandel ausgebaut. Wir möchten, dass alle Menschen auf der Welt unsere Produkte sehen und unsere Marke kennenlernen können. Im selben Jahr haben wir die Marken Proprogift, Treediride und Eawesion übernommen, deshalb ist unser Team vergrößert.

Sohimi hat derzeit Büros in New York, Tokyo, Berlin und Hongkong, und Sie können das Vergnügen von Sohimi in Hunderten von Einzelhandelsgeschäften in über 30 Ländern/Regionen weltweit und Online-Website bekommen.

Wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen für Ihre Liebe zu danken.

 

Die Mission

Liebe und Vergnügen suchen, um den allen Menschen neue Farben beim Sexleben zu bringen, was die Mission von Sohimi ist. Bei Sohimi bekommst du das, was du brauchst, um dich besser auszudrücken, wobei Sohimi dich unterstützt.

Was auch immer dich interessiert,  bieten wir dir das gerne an. Wenn du nichts findest, was dir gefällt, kontaktiere uns bitte und lasse es uns wissen, damit wir dich besser bedienen können.

 

Die Vision

Unserer Meinung nach ist Sex etwas Schönes, das urmenschliches Verlangen, was wie alle anderen Vergnügungen auch ist und sie uns dazu anregen, einen  ständigen Dopamin auszulösen. Deshalb sollten wir uns nicht zurückhalten und lernen, uns zu amüsieren. Manchmal brauchen wir ein paar Spielzeuge, um den perfekten Orgasmus zu erreichen.

Wir sind der Meinung, dass sowohl Homosexualität, Heterosexualität als auch Solo-Sexualität unterstützt werden sollten, deswegen diskriminieren wir kein Geschlecht . Unsere Vision ist, dass jeder das Vergnügen vom Sex genießen kann. Zu diesem Zweck werden wir weitrehin daran hart arbeiten, die perfekten Sextoys für euch zu designen und herstellen. Sohimi möchte jeden glücklichen Moment mit allen verbringen.

 

Die Wert

Wir glauben, dass Sextoys kein teurer Luxus sein sollten und während wir die hohe Qualität unserer Produkte sicherstellen, ist Sohimi bereit, sie zu einem erschwinglicheren Preis anzubieten, damit so viele Menschen wie möglich es sich leisten können, ihr eigenes Sextoy zu besitzen, um sich selbst zu erfreuen.

Pre-loader
Deutsch