Der beste Vibrator für ein schöneres Erlebnis

Bei so vielen Vibratoren, aus denen Sie wählen können, woher wissen Sie, welches der beste Vibrator für Sie ist? Ganz gleich, ob Sie ein Vibrator-Anfänger oder ein fortgeschrittener Benutzer von Sexspielzeug sind, dieser Leitfaden, kann Ihnen bei der Auswahl des für Sie besten Vibrators helfen.

Wollen Sie schnell zur Sache kommen? Dann klicken Sie hier und holen Sie sich ohne viel zu lesen unseren neuen Klitoris und G-Punkt Stimulator!. 

Einleitende Gedanken zum besten Vibrator

 

Wenn Sie neu im Umgang mit Vibratoren sind und nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, um den besten Vibrator zu finden, hier sind ein paar Dinge, über die Sie nachdenken sollten:

 

Beginnen Sie mit der Stimulation der Klitoris entweder mit einem Bullet Vibrator, einem Finger Vibrator oder einem externen Vibrator. Warum? 50-70 % der Frauen brauchen eine klitorale Stimulation zum Orgasmus und sind nicht in der Lage, allein durch Sex einen Orgasmus zu bekommen. Daher ist ein Design mit guter klitoraler Stimulation ein ausgezeichneter Ausgangspunkt und solch ein Vibrator könnte zu Ihrem ganz persönlichen besten Vibrator werden.

Denken Sie daran, dass zwar die meisten Vibratoren die Klitoris stimulieren können, aber bestimmte Formen besser sind als andere. Kleinere Formen wie Kugeln und

Fingervibrationen konzentrieren sich direkt auf die Klitoris. Äußere Vibratoren sind so konzipiert, dass sie sich den Kurven des Körpers anpassen und direkt mit der Klitoris und der Vulva in Kontakt kommen. In der Regel sind sie kräftiger und bieten mehr Geschwindigkeiten und/oder Muster als ein Kugelvibrator.

 

Bis Sie sich endgültig auf Ihren besten Vibrator festlegen, beginnen Sie mit etwas, das ästhetisch ansprechend ist - wie könnte der beste Vibrator kitschig, hässlich oder


unattraktiv aussehen und warum sollte man sowas in die Nähe seiner Geschlechtsteile kommen lassen? Wir sind nicht nur mit unserem Verstand, sondern auch mit unseren Augen erregt.

Was sagt der Profi zum besten Vibrator?

 

Erfahrene Vibratorbenutzer ziehen Folgendes in Betracht, wenn es darum geht den für sie besten Vibrator auswählen: 

 

Art der Stimulation:

Interne Stimulation - Interne Vibratoren sind viel länger als externe Vibratoren und

lassen sich beim Einsetzen leicht halten. Ob der beste Vibrator Ihnen ein Völlegefühl bescheren soll oder ob Sie sich auf den G-Punkt konzentrieren wollen (diese Vibratoren haben normalerweise eine gebogene Spitze), es steht Ihnen eine große Auswahl zur Verfügung.

Klitoris-Stimulation beim Sex - Wenn Sie an klitoraler Stimulation beim Sex interessiert sind, dann sind vibrierende Penisringe oder Paar-Vibratoren die beste Wahl.

Vibrierende Ringe sind freihändig bedienbar und einige werden mit einer Fernbedienung geliefert.

Paar-Vibratoren werden in der Vagina der Frau platziert und ruhen auf der Klitoris. Das ergibt ein Zusammenspiel zwischen dem besten Vibrator und dem Penis, der ebenfalls in die Vagina eingeführt wird, was für ihn einen festen Sitz und für sie ein orgasmisches Erlebnis bedeutet.

Eigenschaften des besten Vibrators

Leistung - Erwägen Sie, einen stärkeren Vibrator oder einen Vibrator mit höherer Geschwindigkeit auszuprobieren. Wie viele Geschwindigkeiten oder Pulsmuster soll Ihr

 


bester Vibrator haben? Genießen Sie einen gleichmäßigen Puls oder mischen Sie ihn gerne?

 

Funktionalität - Für den besten Vibrator gibt es alle erdenklichen Formen und Größen. Sie haben die Wahl zwischen G-Punkt-Vibratoren, wasserdichten Vibratoren,

Musik-Vibratoren, ferngesteuerten Vibratoren und wiederaufladbaren Vibratoren. Haltbarkeit - Billige Vibratoren werden sicher nicht zum besten Vibrator, denn sie funktionieren ein- oder zweimal und fallen dann auseinander. 

Das Material des besten Vibrators

Viele Sexspielzeuge werden mit Chemikalien hergestellt, die Sie nicht in Ihrem Körper haben wollen, wie zum Beispiel Phthalate. Phthalate sind Chemikalien, die verwendet werden, um PVC-Gummi weich zu machen. Luxus-Vibratoren werden ohne Phthalate hergestellt und sind körpersicher.

 

Zu den Materialien gehören Silikon, Metall, thermoplastisches Elastomer/TPE (eine weiche und dehnbare Verbindung, die in medizinischen Geräten verwendet wird und nicht so haltbar ist wie Silikon) und Acrylnitril-Butadien-Styrol /ABS (ein gängiger

Thermoplast, der in vielen Konsumgütern verwendet wird - nicht so weich wie Silikon oder TPE).

 

Tipps zur Auswahl des besten Vibrators

Unabhängig davon, ob Sie Ihren ersten Vibrator kaufen oder als erfahrener Benutzer den besten Vibrator schon fast gefunden haben, hier sind einige abschließende Punkte, die Sie bei der Auswahl eines Vibrators berücksichtigen sollten:

 

Spielt die Größe des besten Vibrators eine Rolle? Ähm... JA! Wenn der Vibrator zu groß ist, so dass Sie oder Ihr Partner sich unwohl fühlen, dann ist er nichts für Sie.


Wollen Sie etwas, das klein genug ist, um es in Ihrer Handtasche zu tragen oder mit auf Reisen zu nehmen?

 

Viele Luxus-Vibratoren sind wiederaufladbar, so dass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Ihnen die Batterien ausgehen, oder Ihrem besten Vibrator der Saft. Wiederaufladbare Vibratoren sind teurer als batteriebetriebene Vibratoren, aber überlegen Sie, wie viel Sie sparen wollen.

 

Niemand will einen lauten besten Vibrator. Er lenkt nicht nur ab, sondern Ihr

Mitbewohner oder Ihre Kinder könnten ihn auch hören. Glücklicherweise sind alle Qualitätsvibratoren praktisch lautlos.

 

 

Lassen Sie die Spielebeginnen

 

... und vergessen Sie schließlich nicht, Ihren besten Vibrator vor UND nach jedem Gebrauch mit Sexspielzeugreiniger zu reinigen (Seife und Wasser funktionieren, aber bestimmte Arten von Seife können Rückstände hinterlassen).

 

Oh. Sie haben noch keinen und sind noch auf der Suche nach Ihrem besten

Vibrator?

 

Sohimi ist der Anbieter von Sexspielzeug und hochwertigen Romantik-Tools. Wir bieten eine kuratierte Sammlung, die den höchsten Standards in Design, Stil und Technologie entsprechen. suhimi.com bietet einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen auch gerne zur Verfügung steht, um den besten Vibrator zu bekommen.